VERMIETEN UND VERANSTALTEN 

Da der Bahnhof in erster Linie eine Begegnungsstätte ist, wollen wir es anderen Menschen ermöglichen, die Räumlichkeiten im Sinne unserer Projektidee zu nutzen. Der Ort bietet Platz für die unterschiedlichsten Formate, zum Beispiel:

  • Kunst- und Kulturveranstaltungen
  • private Einmietungen 
  • persönlicher Rückzugsort
  • Seminare oder Workshops

Falls ihr Interesse habt, schickt uns über das unten aufgeführte Formular eine Anfrage zu eurer Idee. Dafür wäre zunächst ein konkreter Betreff hilfreich. Darüber hinaus gebt bitte den geplanten Zeitraum, die ungefähre Personenzahl, eine detailliertere Beschreibung des Vorhabens sowie benötigtes Equipment an. 


Wir freuen uns auf eure Anfragen! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Aktuell befindet sich der Bahnhof noch mitten in Sanierungsarbeiten. Wände werden verputzt und gestrichen, Sanitäranlagen werden neu aufbereitet, Fußböden werden verlegt. Wenn es euch beim Wort "verputzen" in den Fingern kribbelt, dann hier entlang.